mystic factory

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Interesse am Handwerk, Liebe zu speziellem Schmuck sowie die Faszination für Natursteine und Edelmetalle haben mich dazu motiviert meine eigenen Kreationen an unverkennbaren Einzelstücken zu entwerfen. Mein künstlerisches Schaffen ist geprägt von der Inspiration für die kreative Verbindung aussergewöhnlicher Formen und Farben.

Seit vielen Jahren besuche ich regelmässig Goldschmiede-Kurse um meine Fingerfertigkeiten weiter zu verfeinern. Das erste vollständig von Hand gefertigte Unikat habe ich 1997 hergestellt. Anfangs als Hobby und seit 2002 habe ich mich auf die Verarbeitung hochwertiger Materialien wie 925 Sterling Silber, 18kt. Weissgold und/oder Edelstahl spezialisiert. Darüber hinausarbeite ich nur mit erstklassigen, echten Edel- und Heilsteinenwelche in allen Arten, Formen und Farben zum Einsatz gelangen.

Es ist mir ein Anliegen mit meinen Schmuckkollektionen die weibliche Schönheit zu unterstreichen und das innere Wohlbefinden hervorzuheben. Es wäre mir eine grosse Freude, wenn mir das auch bei Ihnen gelingt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Doris Roescher